Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Günter Stornowski (Freitag, 17. August 2018 10:48)

    Hallo ihr Zwei.
    Schöne Seiten !
    Jetzt erst gesehen.
    Toll, Lust auf mehr.
    Treffen uns in Düsseldorf.
    Gruß Anne und Günter

  • Karsten Leffler, Isenbüttel (Samstag, 16. Juni 2018 09:42)

    Moin Axel und Ulrike,

    das ist ja mal eine superschöne Website - macht viel Spaß, Euch virtuell auf Euren tollen Reisen zu begleiten.
    Dass wir uns uns nun auch schon ein paar Jahre bei und mit den „ Sylter Bouletten „ treffen finden wir auch so richtig schön.
    Wir wünschen Euch eine gute Zeit,

    liebe Grüße,

    Marion & Karsten

  • Marlies Maack (Sonntag, 30. Oktober 2016 20:24)

    Ich wünsche Euch eine angenehme Heimreise!
    Liebe Grüße Marlies

  • Kay Dobat (Montag, 23. Mai 2016 16:34)

    Eine klasse Internetseite habt Ihr da auf die Beine gestellt; da werde ich regelmäßig mal schmökern...

    Dein 33er Schnitt in Kropp ist eine gute Leistung. Deine Leistungen in Deiner Altersklasse sind ohnehin super. Wenn wir Dich auf dem Rad noch optimiert positionieren geht vielleicht noch ein wenig
    mehr. Wenn wir uns vor Ende August noch sehen, nehmen wir uns dafür mal ein wenig Zeit.

    Wünsche Euch jetzt erstmal eine schöne Zeit auf Sylt.


    Besten Gruß, Kay

  • Günter Camenisch (Dienstag, 19. April 2016 10:11)

    Günter Camenisch
    (Dienstag, 19.04.2016)
    Man spürt, dass ihr mit dem Herzen das Reiseleben genießt. Weiter so. Es macht Spaß, Euch zu folgen.

  • Micha (Montag, 04. Januar 2016 16:46)

    Schöne Seite, frisch und munter kommt sie daher.
    Werde dran bleiben.....

  • Udo Jaksch (Donnerstag, 31. Dezember 2015 13:01)

    Tolle Seite!!
    Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch viel Spaß
    Grüße von Renate und Udo

  • Maya Lemburg (Freitag, 04. Dezember 2015 17:19)

    Hallo Opa - wann nimmst du mich mal wieder mit ?
    Gruß Maya.

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kontakt


Axel und Ulrike Lemburg

Kontakt:

über E-Mail oder Gästebuch

 

Mobil:    0176 53146202

E-Mail: ibl-lemburg@freenet.de

Druckversion | Sitemap
© Conny on tour